Réon Valeska

Réon Valeska
Valeska Réon wurde am 30. September 1962 als Michaela Marwich im Rheinland geboren und wuchs in einer Hippie-Kommune in Renesse (Niederlande) auf. Nach dem Abitur begann sie eine Friseurlehre und arbeitete als Model. Aktuell ist sie neben der Schriftstellerei als Vortragsrednerin im deutschsprachigen Raum unterwegs und als Bloggerin und Lektorin tätig.

In Undercover Dogs erzählt sie – ob als Visagistin, Model oder Privatdetektivin – dass Hunde ihre besten Freunde waren und sind. Sie haben ihr immer dabei geholfen zu erkennen, wem sie trauen und kann und wem nicht. Vor allem aber hat sie eines gelernt: wie sie mittels ihrer vierbeinigen Freunde ihre persönliche Mitte finden kann.

Als deutsche Schriftstellerin hat sie u.a. folgende Werke veröffentlicht:

.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.